rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Symbolbild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Mittwoch, 20. März 2024

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Alkoholisierte Radfahrerin leistet nach Unfall Widerstand gegen Polizisten

Mit mehreren Strafanzeigen muss eine 56-Jährige rechnen, nachdem sie am heutigen Mittwoch kurz nach Mitternacht in der Schubertstraße bei einem Verkehrsunfall verletzt worden ist. Die Frau stürzte mit ihrem Pedelec und erlitt Kopfverletzungen. Bei der Unfallaufnahme stellten Polizeibeamte deutlichen Alkoholgeruch bei der Frau fest und veranlassten eine Blutentnahme in einem Krankenhaus. Dagegen wehrte sich die 56-Jährige, weshalb ihr die Polizisten kurzzeitig Handschließen anlegen mussten. Darüber hinaus beleidigte die Frau die Beamten mehrfach. Sie wird nun bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.


9-Jähriger bei Unfall verletzt

Ein 9 Jahre alter Fahrradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstag kurz nach 15.30 Uhr in der Springerstraße leicht verletzt worden. Eine 59-jährige VW-Fahrerin übersah den Bub, der mit seinem Fahrrad von rechts aus der Weißenbachstraße kam. Bei dem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich erlitt der Junge trotz eines getragenen Helms Kopfverletzungen. Ein Rettungswagen brachte den 9-Jährigen in eine Klinik. Der Sachschaden wird auf gut 1.000 Euro beziffert.

 

Print Friendly, PDF & Email