rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Symbolbild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet vom Samstag, 13. Januar 2024

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Autolack zerkratzt

Bislang unbekannte Täter zerkratzten am Freitag den Mercedes-Benz einer 23-jährigen Frau. Sie hatte ihr Auto in der Zeit von 06:15 – 15:00 Uhr auf dem Gelände des Zentrums für Psychiatrie Südwürttemberg abgestellt. In diesem Zeitraum zerkratzte die Täterschaft den Lack des Pkw auf einer Länge von ca. 2 Metern und verursachte dadurch einen vorläufig geschätzten Sachschaden von 4 000 Euro. Das Polizeirevier Ravensburg, Telefon 0751/803-3333 bittet um Hinweise zu der Täterschaft.


Auto in Tiefgarage zerkratzt

In der Tiefgarage Marienplatz zerkratzte bislang unbekannte Täterschaft einen dort abgestellten Audi Q5. Der 52-jährige Geschädigte hatten seinen Audi am Freitagabend in der Zeit von 20:15 – 23:45 Uhr in der Tiefgarage abgestellt. Bei seiner Rückkehr zum Pkw stellte er nicht nur unerhebliche Kratzer im Lack fest. Wie hoch der entstandene Sachschaden am Audi ist, kann bislang nicht angegeben werden. Hinweise zur Täterschaft nimmt das Polizeirevier Ravensburg, Telefon 0751/803-3333 entgegen.


Tätliche Auseinandersetzung

Am frühen Samstagmorgen, gegen 01:30 Uhr kam es in der Unterstadt zu einem tätlichen Angriff von drei bislang unbekannten Personen auf zwei 39 und 54 Jahre alte Männer. Vorausgegangen war nach bisherigen Erkenntnissen ein Streit in einer Gaststätte. Nachdem die beiden Geschädigten die Gaststätte verlassen hatten, gingen ihnen die drei Männer nach. Im Laufe des andauernden Disputs sollen die drei Täter mit Fäusten und Fußtritten auf die Geschädigten so eingewirkt haben, dass die Geschädigten im Anschluss einer medizinischen Behandlung bedurften. Augenscheinlich erlitten die beiden Männer oberflächliche, leichtere Verletzungen. Hinweise zu den Tätern nimmt das Polizeirevier Ravensburg, Telefon 0751/803-3333 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email