rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Symbolbild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Montag, 03. Juli 2023 – 

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Auto in der Schubertstraße aufgebrochen

Zwischen Samstagabend und Sonntagnachmittag wurde in der Schubertstraße ein geparkter Pkw aufgebrochen. Der Täter schlug eine Fensterscheibe des Hyundais ein und durchsuchte die Mittelkonsole. Gestohlen wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts. Sachdienliche Hinweise zu der Tat nimmt das Polizeirevier Ravensburg unter Tel. 0751/803-3333 entgegen.


Einbrecher durchsucht Gebäude

In der Brühlstraße wurde zwischen Samstagmorgen und Sonntagabend in ein Gebäude eingebrochen. Die Täter gelangten über ein Fenster auf der Rückseite des Hauses in das Objekt und durchsuchten einen Schlüsselkasten sowie mehrere Spinde. Auf ihrer Suche nach Diebesgut durchwühlten sie auch mehrere Schränke. Was letztlich gestohlen wurde, kann bislang noch nicht genau gesagt werden. Das Polizeirevier Ravensburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Personen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-3333 zu melden.

 

Print Friendly, PDF & Email