rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Montag, 31. Mai 2021

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Polizei ermittelt wegen Stichverletzung

Schwere Verletzungen, die vermutlich durch einen Messerstich entstanden sind, hat ein 23-Jähriger am frühen Sonntagmorgen im Rahmen einer privaten Feier erlitten. Während des Festes, das zwischen Untereschach und Siechenbach stattfand, zog sich der alkoholisierte junge Mann die Verletzung auf bislang noch nicht abschließend geklärte Weise zu. Die Hintergründe ermittelt derzeit die Kriminalpolizei. Aufgrund der Schwere der lebensbedrohlichen Verletzungen, die erst am nächsten Morgen im Krankenhaus erkannt wurden, wurde der 23-Jährige notoperiert. Er befindet sich nicht mehr in Lebensgefahr.


Markise abgebrannt

Wegen einer brennenden Markise ist die Freiwillige Feierwehr Ravensburg am Samstagabend gegen 17.30 Uhr in die Marktstraße ausgerückt. Diese war, nach bisherigen Ermittlungen zufolge, vermutlich aufgrund einer nicht gelöschten Zigarette in Brand geraten. Die Markise ging innerhalb kürzester Zeit in Flammen auf, konnte aber dank des beherzten Eingreifens eines Bewohners mit einem Feuerlöscher gelöscht werden. Es entstand ein Schaden von insgesamt 10.000 Euro. Das Polizeirevier Ravensburg ermittelt wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung.

 

Print Friendly, PDF & Email