rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet vom Montag, 26. April 2021

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Bei Einbruch Motorsägen erbeutet

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Freitag auf Samstag in eine Garage und ein Ferienhaus in der Straße „Storchen“ eingebrochen und zwei Motorsägen der Marke „Stihl“ entwendet. Die Unbekannten öffneten mehrere Garagentore und eine Plexiglasscheibe gewaltsam und konnten so in die Gebäude gelangen. Wer in der Tatnacht Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Ravensburg unter Tel. 0751/803-3333 zu melden.

Hund angefahren

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker hat am Sonntag kurz nach 17.30 Uhr in Knollengraben einen Hund angefahren, welcher sich mit den Besitzern am Fahrbahnrand befunden hat. Der Vierbeiner wurde durch die Kollision schwer verletzt und musste in eine Tierklinik gebracht werden. Der Unbekannte entschuldigte sich zwar bei der Tierhalterin, fuhr im Anschluss jedoch weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Hundebesitzer konnten sich das Kennzeichen des Unfallverursachers notieren. Das Polizeirevier Ravensburg hat Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen.

Print Friendly, PDF & Email