rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Kreisgebiet Ravensburg vom Sonntag, 12. Mai 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Leutkirch
Körperverletzung
Bei einer Prügelei, welche am Samstag, gegen 00.30 Uhr,  in der Straße „Oberen Graben“ stattfand, wurde ein 26-jähriger Mann, welcher merklich unter Alkoholeinfluss stand, von einem unbekannten Täter leicht verletzt. Nach Mitteilung eines Zeugen wurde bei dem Vorfall auf eine am Boden liegende Person eingetreten. Zeugen, welche Hinweise zu dem Vorfall oder zu dort aufhaltenden Personen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Leutkirch, Tel. 07561/84880, zu melden.

Verkehrsunfallflucht auf der Autobahn – Zeugenaufruf
Unerlaubt von der Unfallstelle entfernte sich der Verursacher eines folgenschweren Verkehrsunfalls auf der A96 zwischen den Anschlussstellen Leutkirch-Süd und Kisslegg. Ein 19-jähriger Fiat-Fahrer befuhr gegen 22:40 Uhr den linken von zwei Fahrstreifen in Richtung Lindau, um mehrere Fahrzeuge zu überholen. Aus der zu überholenden Fahrzeugkolonne wechselte plötzlich ein vermutlich schwarzer Nissan Qashqai vom rechten auf den linken Fahrstreifen, so dass der 19-Jährige stark abbremsen und nach rechts ausweichen musste. Durch das Ausweichmanöver stieß er mit dem Anhänger eines ordnungsgemäß auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden 35-jährigen BMW-Fahrers zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Anhängerkupplung am BMW abgerissen und der mit einem Traktor beladene Anhänger schleuderte unkontrolliert in die Mittelschutzplanke, wo er unbeleuchtet auf dem linken Fahrstreifen stehen blieb. Der bislang unbekannte Unfallverursacher setzte seine Fahrt in Richtung Lindau fort. Durch den Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Kißlegg, Tel. 07563 9099-0, zu melden.

 

Print Friendly, PDF & Email