rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Symbolbild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Kreisgebiet Ravensburg vom Sonntag, 18. Juni 2023

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Bad Waldsee

Brand einer Doppelgarage

Vermutlich auf Grund eines technischen Defekts an einem Stromaggregat geriet am Samstagnachmittag gegen 16:15 Uhr das Dach einer Doppelgarage in der Winterstetter Straße in Brand. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte jedoch ein Ausbreiten der Flammen auf die gesamte Garage verhindert werden. Der Schaden beziffert sich nach ersten Schätzungen auf ca. 50.000 Euro.


Hinznang

Beim Überholen Gegenverkehr gefährdet

Zu einer Gefährdung des Gegenverkehrs kam es am Samstagabend gegen 19:25 Uhr auf der L 319 zwischen Hinznang und Urlau. Als der 18-jährige Geschädigte mit seinem Pkw Opel Astra von Hinznang nach Urlau fuhr, überholte ein blauer 2er-BMW einen entgegenkommenden Radfahrer. Um einen Unfall zu vermeiden musste der Opelfahrer eine Vollbremsung durchführen und nach rechts auf die Wiese ausweichen. Der blaue 2-er BMW setzte unterdessen seine Fahrt unbeeindruckt in Richtung Hinznang fort. Zeugen welche sachdienlichen Hinweise zum Vorfall machen können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Leutkirch unter der Telefonnummer 07561-84880 zu melden.

Print Friendly, PDF & Email