rv-news.de
Ravensburg

Polizebericht Ravensburg

Symbolbild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Mittwoch, 21. Februar 2024

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



12.000 Euro Sachschaden bei Auffahrunfall

Rund 12.000 Euro Sachschaden ist bei einem Auffahrunfall am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr in der Friedrichshafener Straße an der Kreuzung Weingartshofer Straße entstanden. Ein 29 Jahre alter Audi-Fahrer bemerkte zu spät, dass der vorausfahrende Lenker eines Polestar an der Ampel verkehrsbedingt seine Geschwindigkeit verringerte, und fuhr diesem auf. Beide Unfallbeteiligten blieben nach bisherigen Erkenntnissen unverletzt, ihre beschädigten Pkw mussten abgeschleppt werden.


Pkw-Scheibe eingeworfen – Ermittlungen wegen Diebstahls

Unbekannte haben am Dienstagabend zwischen 19.30 Uhr und 20.30 Uhr in der Kuppelnaustraße die Beifahrer-Scheibe eines geparkten Pkw eingeworfen und aus dem Fahrzeuginneren Bargeld sowie persönliche Gegenstände gestohlen. Hinweise im Zusammenhang mit der Tat nimmt die Polizei Ravensburg unter Tel. 0751/803-3333 entgegen, die wegen des besonders schweren Falls des Diebstals ermittelt.


Betäubungsmittel bei Personenkontrolle sichergestellt

Verschreibungspflichtige Medikamente und eine kleinere Menge Haschisch haben Beamte des Polizeireviers Ravensburg bei einer Personenkontrolle am Bahnhofplatz sichergestellt. Am Dienstagnachmittag nahmen die Beamten einen 21-Jährigen genauer unter die Lupe, der nach der Kontrolle mit einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen muss. Ein Urin-Test bei dem Tatverdächtigen schlug derweil positiv auf mehrere Betäubungsmittel an.

 

Print Friendly, PDF & Email