rv-news.de
Schussental

Nach Unfall in der Gartenstraße – Autofahrer gesucht

Bild: KIm Enderle

BAINDT – Davongefahren ist ein Wohnmobil-Fahrer, der am Mittwoch gegen 7.30 Uhr in der Gartenstraße eine graue Mercedes C-Klasse touchiert hat. Der Lenker fuhr auf Höhe der Bushaltestelle in die Gartenstraße und streifte dabei den Mercedes. Der Wohnmobil-Lenker, der wohl mit einem Beifahrer im Fahrzeug unterwegs gewesen sein soll, wendete nach dem Einfahren zweimal und fuhr dann in Richtung Ortsmitte davon.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Ein Zeuge, der etwa 40 Jahre alt gewesen sein und Arbeitskleidung getragen haben soll, beobachtete den Vorfall, fuhr aber dann mit dem Bus davon. Er sowie weitere Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfall geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-6666 beim Polizeirevier Weingarten zu melden.

Print Friendly, PDF & Email