rv-news.de
Ravensburg

Motorradfahrer flüchtet ohne Kennzeichen vor der Polizei

Bild: Kim Enderle

Beamten der Verkehrspolizei fiel am Freitagabend, gegen viertel vor sechs, bei Ravensburg im Rahmen der Streife ein schwarzes Leichtkraftrad der Marke Beta ohne Kennzeichen auf. Als der Fahrer anschließend kontrolliert werden sollte, flüchtete er, ohne Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer zu nehmen, zunächst über die Weißenauer Straße in Richtung Hindenburgstraße.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Seine Flucht setzte er dann unerkannt über einen Bürgersteig und durch einen Park fort. Eine Polizeistreife konnte das Fahrzeug später erneut feststellen und den Fahrer ermitteln. Dieser sowie der Halter des Leichtkraftrades müssen nun mit Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft Ravensburg rechnen.

Zeugen, welche die Fahrt beobachten konnten oder durch den Fahrer des Leichtkraftrades beeinträchtigt wurden, werden gebeten sich beim Polizeirevier Ravensburg unter der Telefonnummer 0751/803-3333 zu melden.

Print Friendly, PDF & Email