rv-news.de
Landkreis RVTop-Thema

Kriminalpolizei ermittelt wegen versuchtem Tötungsdelikt

Bild: Kim Enderle

ISNY – Das Kriminalkommissariat Ravensburg hat Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdeliktes eingeleitet, nachdem am Mittwochabend ein 24 Jahre alter Mann in Isny Stichverletzungen erlitten hat.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Ersten Erkenntnissen der Ermittler zufolge kam es kurz nach 19 Uhr im Bereich des Parks an der Stadtmauer zwischen zwei Personengruppen zu einem Streit und einem Gerangel, in dessen Verlauf der 24-Jährige mit einer Stichwaffe verletzt wurde. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann mit schweren Verletzungen in eine Klinik, wo er noch am Abend notoperiert wurde. Er ist inzwischen außer Lebensgefahr.

Die Ermittlungen der Kriminalbeamten zum mutmaßlichen Täter und den weiteren Beteiligten, die nach der Tat geflüchtet sind, dauern derzeit an. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungsgruppe „Park“ eingerichtet und bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter Tel. 0751/803-4444 zu melden.

 

Print Friendly, PDF & Email