rv-news.de
RavensburgSchussentalTop-Thema

Junger Mann greift Sicherheitsdienst nach Buskontrolle an

Symboldbild: K.Enderle

Zwei Angehörige des Sicherheitsdienstes hat ein 32 Jahre alter Mann am Dienstagmorgen in der Wilhelmstraße angegriffen. Der 32-Jährige wurde in einer Buslinie kontrolliert und konnte keine Fahrkarte vorweisen. Er wurde vom Sicherheitsdienst angewiesen, an der nächsten Haltestelle auszusteigen und die Polizei wurde informiert.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Den Ausstieg nutzte der 32-Jährige jedoch und nahm die Beine in die Hand. Er flüchtete in eine nahegelegene Kirche, in die ihn die beiden Kontrolleure verfolgten. Als sie ihn gestellt hatten und festhielten, versuchte der Flüchtige einen der Männer zu beißen. Während dieser dem Angriff ausweichen konnte, zog sein Kollege den 32-Jährigen weg. Daraufhin kam es zu einem kleinen Gerangel, in dessen Folge der 32-Jährige schließlich mit Handfesseln vom Sicherheitsdienst gefesselt und der Polizei übergeben wurde. Er hat nun mit Strafanzeigen wegen Leistungserschleichung und Körperverletzungsdelikten zu rechnen.

 

Print Friendly, PDF & Email