rv-news.de
Ravensburg

Haus Am Mehlsack feiert 30 Jahre ALPENLAND

Bild: Alpenland Pflege

Das Haus „Am Mehlsack“ in der Seestraße feiert am 02.03.2023 sein 30-jähriges ALPENLAND Jubiläum.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


1993 wurde die Einrichtung durch den Träger ALPENLAND übernommen und punktet seither mit Beständigkeit in einer Zeit, in der viele Senioreneinrichtungen mit häufigem Trägerwechsel zu kämpfen haben. Dennoch hat sich im Laufe dieser 30 Jahre einiges in der Seestraße verändert. Nachdem im Jahr 2019 der Neubau des Nebengebäudes abgeschlossen wurde, wurde die ehemalige Pinselfabrik 2021 aufwändig neugestaltet und bietet derzeit 101 Bewohnenden ein Zuhause.

In der Einrichtung wird sehr viel Wert auf ein familiäres Miteinander gelegt und so werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Jubiläum zunächst unter sich bei Kaffee und Kuchen zelebrieren.

Gemeinsam mit der Öffentlichkeit wird das 30-jährige Jubiläum im Rahmen des Tages der offenen Tür am 01.10.23 gefeiert. Zu diesem Event wird die Öffentlichkeit rechtzeitig einladen.

 

 

Print Friendly, PDF & Email