rv-news.de
Ravensburg

Bürgerinfo zur Verkehrsberuhigung in der Angerstraße

Am Dienstag, 19. März, findet um 18 Uhr in der Mensa der Weststadtschule eine Bürgerinformationsveranstaltung zur Verkehrsuntersuchung in der Angerstraße statt.  Grund für die Verkehrsuntersuchung war ein Bürgerantrag zur Prüfung einer Verkehrsberuhigung für die Angerstraße. Die Stadtverwaltung hat dazu Verkehrserhebungen durchgeführt, mögliche Varianten für eine Verkehrsberuhigung erarbeitet und einen Vor-Ort-Termin mit den Bürgern, die den Antrag gestellt hatten, organisiert. Stellungnahmen der Bürger sind eingegangen.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


In der öffentlichen Informationsveranstaltung am 19. März wird die Stadtverwaltung die möglichen Varianten für eine Verkehrsberuhigung der Angerstraße vorstellen. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sowie Anlieger sind dazu herzlich eingeladen.

 

 

Print Friendly, PDF & Email