rv-news.de
Ravensburg

Brand am Veitsburghang

Symbolbild: F.Enderle

Zu einem Flächenbrand am Hang der Veitsburg sind Feuerwehr und Polizei am Dienstagabend ausgerückt. Gegen 18.45 Uhr geriet eine Fläche von rund 30 bis 50 Quadratmetern entlang des parallel zur Veitsburgstraße verlaufenden Fußweges in Brand und begann zu qualmen.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Da an mehreren Stellen kleine Schwelbrände ausgemacht wurden, kann eine Brandlegung derzeit von der Polizei nicht ausgeschlossen werden. Die Wehrleute löschten das Feuer. Wie hoch der entstandene Schaden ist, kann derzeit noch nicht beziffert werden, es dürfte aber überwiegend Unter- und Totholz in Brand geraten sein. Personen, die Hinweise zur Entstehung des Brandes geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-3333 beim Polizeirevier Ravensburg zu melden.

Print Friendly, PDF & Email