rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet vom Freitag, 18. März 2022

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Autobrand

Ein technischer Defekt im Bereich der Mittelkonsole dürfte die Ursache dafür gewesen sein, dass ein Mercedes gestern in der Bachstraße zu brennen angefangen hat. Zwar entstanden in dem Auto keine offenen Flammen, allerdings kam es zur starken Rauchbildung. Passanten alarmierten die Feuerwehr, die die Rauchentwicklung stoppte. Der Fahrzeughalter schätzt den Schaden auf rund 25.000 Euro.


Rollerfahrerin aufgefahren

Verletzt worden ist eine Rollerfahrerin am Donnerstagnachmittag in der Schlierer Straße, als sie von einer hinterherfahrenden Autolenkerin übersehen wurde. Die Rollerfahrerin wollte in die Hinzistobler Straße abbiegen und bremste ab, was die 29 Jahre alte Audi-Fahrerin übersah. Durch die Kollision stürzte die Zweiradlenkerin auf die Straße. Dabei kippte ihr Motorroller und fiel gegen einen entgegenkommenden VW. Während am Roller wirtschaftlicher Totalschaden entstand, beläuft sich dieser am Audi auf rund 5.000 und am VW auf rund 6.000 Euro. Die 50 Jahre alte Zweiradlenkerin wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.


Einbrecher bricht in Imbissbude ein

Nachdem es eine Nacht zuvor noch bei einem Versuch eines Einbruchs in einen Imbiss in der Bleicherstraße geblieben war, sind in der Folgenacht die Einbrecher tatsächlich in die Lokalität eingestiegen. Sie brachen die Tür auf und entwendeten aus dem Geschäft mehrere Fladenbrote und Getränkedosen von niedrigem zweistelligem Gesamtwert. Der Schaden an der Tür beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Das Polizeirevier Ravensburg erbittet sachdienliche Hinweise unter Tel. 0751/803-3333.

 

Print Friendly, PDF & Email