rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Bild: KIm Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Kreisgebiet Ravensburg vom Donnerstag, 27. Juli 2023

- Anzeige -
Jetzt bewerben!




Amtzell

Ruhestörung – Polizei beschlagnahmt Musikbox

Offenbar unbelehrbar waren zwei 20-Jährige, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erheblichen Lärm verursacht haben. Die Polizei wurde gegen 1.30 Uhr verständigt, weil das Duo in einer Bushaltestelle in der Wangener Straße laut Musik hörte und Flaschen zerschlug. Der Anweisung, die Musik abzustellen und die Bushaltestelle zu verlassen, kam das aggressive Duo nur zögerlich nach. Nur wenig später meldete erneut ein Anrufer Lärm vom Parkplatz der Grundschule. Die Beamten trafen die beiden 20-Jährigen abermals bei lauter Musik an und beschlagnahmten die Musikbox. Damit schienen die beiden Männer jedoch nicht einverstanden zu sein und versuchten, den Beamten die Box wegzunehmen, was jedoch misslang. Die Polizisten sprachen dem Duo einen Platzverweis aus. Die beiden 20-Jährigen müssen nun mit einem Bußgeld rechnen.



Achberg

Spiegelstreifer – Polizei sucht beteiligten Lkw-Fahrer

Die Spiegel zweier Lkw haben sich am Mittwoch gegen 17 Uhr auf der L 2374 zwischen Achberg und Neuravensburg gestreift. Während der 44-jährige Fahrer eines der beteiligten Lkw anhielt, fuhr der andere Beteiligte in Richtung Achberg weiter. Der Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro beziffert. Hinweise zum Lkw, bei dem der linke Außenspiegel beschädigt sein dürfte, oder dessen Fahrer, nimmt das Polizeirevier Wangen unter Tel. 07522/984-0 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email