rv-news.de
Landkreis RV

Update: Vorverkauf für Karten zur Landesgartenschau

Bild: Landesgartenschau/Tarja Prüss

Nach dem Ende der Vorverkaufsphase zu vergünstigten Preisen gibt es ab sofort in der Stadtbücherei Wangen im Allgäu keinen Vorverkauf von Karten für die Landesgartenschau mehr.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Weiterhin können Eintrittskarten für die Gartenschau – wie bisher – im Gästeamt und im neuen Milchpilz gegenüber des Alten Feuerwehrhauses erworben werden. „Wir von der Gartenschau sind den Mitarbeitenden der Bücherei sehr dankbar, dass sie diese Aufgabe über sechs Monate lang gestemmt haben“, so Edith Heppeler, Geschäftsführerin der Landesgartenschau GmbH.

Die Zusammenarbeit hatte zudem positive Nebeneffekte: Denn durch die Vorverkaufsstelle haben Menschen den Weg in die Bücherei gefunden, die das Kornhaus zuvor nie von innen gesehen hatten. „Viele waren überrascht, welch Kleinod sich hinter den Türen verbirgt. Zudem haben manche, die nur zum Kartenkauf kamen, spontan die Gelegenheit genutzt, einen Leseausweis zu reaktivieren oder zu beantragen. Eine tolle Win-Win-Situation, findet Susanne Singer, Leiterin der Bücherei.

Vorverkaufsstellen:

 

Print Friendly, PDF & Email