rv-news.de
Weingarten

Über rote Ampel vor Polizei geflüchtet

Symbolbild: Kim Enderle

Mit einem empfindlichen Bußgeld, Punkten in Flensburg und einem mehrwöchigen Fahrverbot muss ein 28-Jähriger rechnen, der mit seinem BMW am Mittwoch kurz vor 11 Uhr vor einer Polizeikontrolle flüchten wollte. Eine Streife der Verkehrspolizei wollte den Mann stoppen, da an seinem BMW augenscheinlich technische Veränderungen vorgenommen worden waren.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Auf Anhalteversuche der Polizisten reagierte der 28-Jährige nicht, sondern gab an einer roten Ampel an der Kreuzung Waldseer Straße/Niederbieger Straße Gas. Die Beamten folgten ihm dennoch, konnten den Wagen einer Kontrolle unterziehen und stellten unter anderem Veränderungen an den Reifen und den Rücklichtern fest. Der 28-Jährige muss den BMW nun in einen verkehrssicheren Zustand versetzen und wird bei der Bußgeldbehörde angezeigt.

 

Print Friendly, PDF & Email