rv-news.de
RavensburgTop-Thema

TWS öffnet Kundenzentrum am Gespinstmarkt

Stadträtin Antje Rommelspacher (rechts) nutzte gleich die Gelegenheit und ließ sich im neuen TWS-Kundenzentrum am Ravensburger Gespinstmarkt von Petra Scharrer beraten. Bild: TWS,

Zentrale Anlaufstelle in der Ravensburger Innenstadt: Direkt am Gespinstmarkt sind die Technischen Werke Schussental (TWS) jetzt mit ihrem Kundenservice vertreten. Die neuen Räumlichkeiten am Gespinstmarkt 15 wurden frisch renoviert und bieten interessante Einblicke.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


- Anzeige -
2405033_banner_700x100_v02


Die Mitarbeitenden beraten in Fragen rund um Energie, Internet und Dienstleistungen. „Als regional verankertes Unternehmen ist es uns wichtig, auch persönlich für die Menschen da zu sein. Deshalb haben wir uns für einen weiteren Standort in Ravensburg entschieden“, so Dr. Andreas Thiel-Böhm, Geschäftsführer der TWS. Er lädt die Bürgerinnen und Bürger ein, den Einkaufsbummel mit einem Abstecher ins neue Servicezentrum zu verbinden, so wie Antje Rommelspacher, Stadträtin aus Ravensburg: „Die zentrale Nähe ist sehr praktisch für mich. Ich habe die Gelegenheit gleich genutzt, um mich persönlich beraten zu lassen“. Sie freut sich, dass in die Räumlichkeiten ein ansässiges Unternehmen eingezogen ist. „Es ist wichtig, dass wir hier die Unternehmen vor Ort stärken“.

Von Energie bis Internet

Die TWS ist weit mehr als Versorger für Energie und Trinkwasser. Das Unternehmen kümmert sich auch um die dazugehörige Infrastruktur und bietet innovative Lösungen rund um die Energie. So informieren die Mitarbeitenden im Kundenzentrum auch zu Hausanschlüssen und Dienstleistungen wie zum Beispiel Heizkostenabrechnungen oder Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge. Besonders praktisch: Eine tws.rad-Verleihstation steht auf dem neu gestalteten Gespinstmarkt gleich gegenüber. Kurze Wege haben Interessierte auch zum Thema Internet: Dieses bringt die TeleData in der Region voran, an der die TWS nicht nur beteiligt ist, sondern auch für den digitalen Medienfortschritt zusammenarbeitet. Ob Lösungen zu Telefon, Internet oder TV – auch dafür steht das Service-Team im neuen Kundenzentrum am Ravensburger Gespinstmarkt mit passenden Angeboten parat. Mit den Kundenzentren am Gespinstmarkt und in Weingarten in der Karlstraße, baut die TWS ihre Beratungsangebote in den Innenstädten aus. Dafür wird der Energiedienstleister an seinem Verwaltungssitz in der Ravensburger Schussenstraße seine Servicezeiten verringern. Informationen dazu gibt es auch unter www.tws.de/kontakt.

Die Öffnungszeiten der TWS-Kundenzentren:

Gespinstmarkt 15 in Ravensburg:

  • Montag, Dienstag und Donnerstag: 9 bis 12.30 Uhr und 13.30 bis 17 Uhr
  • Mittwoch: 9 bis 12.30 Uhr
  • Freitag: 9 bis 12.30 Uhr und 13.30 bis 16 Uhr
  • Samstag: 9 bis 13 Uhr

Karlstraße 20 in Weingarten:

  • Montag bis Freitag: 9 bis 12.30 Uhr
  • Montag, Dienstag, Donnerstag: 13.30 bis 17 Uhr
  • Freitag: 13.30 bis 16 Uhr

Schussenstraße 22 in Ravensburg:

  • Montag: 8 bis 17 Uhr
  • Dienstag bis Freitag: 8 bis 12.30 Uhr

 

Print Friendly, PDF & Email