rv-news.de
RavensburgTop-Thema

Schlägerei mit bis zu 30 Personen im Hirschgraben

Symboldbild: K.Enderle

Nach mehreren Meldungen am Freitag gegen 22:20 Uhr über eine Schlägerei zwischen 20 bis 30 Personen rückte die Polizei mit mehreren Streifen in Richtung Hirschgraben aus. Einzelne Anrufer schilderten, dass die Personen sich mit Steinen und Flaschen bewerfen. Noch vor Eintreffen der ersten Streifen entfernten sich die Personengruppen in verschiedene Richtungen.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Ein angetroffener 16-Jähriger gab an, von einem Stein am Kopf getroffen worden und dadurch leicht verletzt zu sein. Ein 18-Jähriger, sowie eine 21-Jährige erhielten jeweils einen Schlag ins Gesicht. Die Täter zu diesen Körperverletzungsdelikten konnten in der Nacht nicht mehr angetroffen werden. Warum es zu der Auseinandersetzung kam, blieb zunächst im Dunklen und bedarf der weiteren Ermittlungen.

Im Zuge von Personenkontrollen in diesem Zusammenhang wehrte sich ein 22-jähriger Mann gegen die polizeilichen Maßnahmen und beleidigte die Beamten derb. Der Mann musste aufgrund seines aggressiven Verhaltens und um weitere Störungen zu verhindern in Gewahrsam genommen werden.

 

Print Friendly, PDF & Email