rv-news.de
Ravensburg

Sachbeschädigungen mit hohem Schaden – Polizei sucht Zeugen

Bild: KIm Enderle

Zwischen dem 23. März und dem vergangenen Donnerstag haben unbekannte Täter Teile der  Schussentalhalle in Oberzell mit Farbe besprüht. Auf mehrere Türen und einen Teil der Fassade schrieben  sie mit roter und schwarzer Farbe verschiedene Kürzel. Dadurch entstand Sachschaden in Höhe von zirka  2.000 Euro. Das Polizeirevier Ravensburg ermittelt wegen Sachbeschädigung und sucht Zeugen. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich zu melden.

Ein unbekannter Autokratzer war am vergangenen Samstag auf dem Parkplatz der Oberschwabenklinik in  der Elisabethenstraße aktiv. Zwischen 6.45 Uhr und 15.15 Uhr “bearbeitete” er dort einen silbernen Suzuki.  Ergebnis waren etliche Katzer vorne und hinten links. Das Polizeirevier Weingarten ermittelt in der Sache und sucht Zeugen für die Sachbeschädigung. Wer Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich zu melden  (Telefon 0751 803 6666).