rv-news.de
Weingarten

Polizeibericht Weingarten

Bild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Weingarten vom Montag, 9. November 2020

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Feuerwehr löscht Brand

Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro entstand am Samstag gegen 18.40 Uhr in einer Wohnung in der Burachstraße, nachdem dort durch einen Kurzschluss der Kühlschrank Feuer gefangen hatte. Die beiden 23 und 20 Jahre alten Bewohner wurden durch den Brand glücklicherweise nicht verletzt. Die Feuerwehr konnte das offene Feuer löschen. Die Bewohner des Mehrfamilienhauses mussten kurzzeitig ihre Wohnungen verlassen. Nachdem der Brand gelöscht war, konnten alle Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurück. Die Polizei geht von einem technischen Defekt am Kühlschrank aus.

Gegenverkehr übersehen

Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro entstand am Samstag gegen 15 Uhr in der Niederbieger Straße bei einem Verkehrsunfall. Ein 44-Jähriger wollte mit seinem Audi von der Daimlerstraße in die Niederbieger Straße abbiegen und übersah dabei eine entgegenkommende Citroen-Fahrerin. Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge wurde niemand verletzt.

Alkoholisiert unterwegs

Mit gut einem Promille war ein 43-jähriger Mini-Fahrer am Samstag gegen 2 Uhr unterwegs, als er von Polizeibeamten kontrolliert wurde. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwarten nun ein Fahrverbot, Punkte in der Verkehrssünderdatei sowie ein empfindliches Bußgeld.

Print Friendly, PDF & Email