rv-news.de
Weingarten

Polizeibericht Weingarten

Symbolbild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Weingarten vom Montag, 27. Mai 2024

- Anzeige -
2405033_banner_700x100_v02


- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Geschwindigkeitsmessanlage beschädigt

Auf rund 8.000 Euro wird der Sachschaden beziffert, den bislang unbekannte Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag an einer stationären Geschwindigkeitsmessanlage in der Niederbieger Straße angerichtet haben. Die Täter demolierten auf noch unbekannte Art und Weise die Scheibe der Kamera. Sachdienliche Hinweise zur Tat oder den Tätern nehmen die Ermittler des Polizeireviers Weingarten unter Tel. 0751/803-6666 entgegen.


Unbekannter stiehlt Fahrzeug

Ein bislang unbekannter Täter hat im Zeitraum zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 14 Uhr, einen grauen Seat Ibiza gestohlen, der in der Kirchstraße abgestellt war. Ersten Erkenntnissen des Polizeireviers Weingarten zufolge betrat der Unbekannte die unverschlossene Wohnung und entwendete dort mehrere Fahrzeugschlüssel. Im Anschluss stahl er den Seat. Eine Fahndung durch mehrere Polizeistreifen verlief ergebnislos, weshalb die Ermittler die Bevölkerung um Hinweise zum Verbleib des Wagens bitten. Sachdienliche Hinweise zu der Tat nehmen die Beamten unter Tel. 0751/803-6666 entgegen.

 

Print Friendly, PDF & Email