rv-news.de
Schussental

Polizeibericht Schussental

Bild: KIm Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Bereich Schussental vom Donnerstag, 30. Januar 2020

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Weingarten
Unfallflucht in der Liebfrauenstraße – Zeugen gesucht
Auf einem größeren Parkplatz in der Liebfrauenstraße ist am Mittwoch, zwischen 11.30 Uhr und 13.30 Uhr, ein VW Transporter angefahren und beschädigt worden. Der Unfallverursacher machte sich aus dem Staub. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 2000 Euro. Das Polizeirevier Weingarten ermittelt wegen Fahrerflucht und sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Nummer 07584 9217 0 entgegengenommen.

Peugeot auf Parkplatz beschädigt – Unfallverursacher verschwindet
Nach einer Unfallflucht am Mittwoch auf dem Parkplatz vor Gebäude C der Hochschule in der Leibnizstraße sucht das Polizeirevier Weingarten nach Zeugen. Zwischen 9.30 Uhr und 12.30 Uhr prallte ein unbekanntes Auto gegen den parkenden Peugeot 205. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 1500 Euro. Der oder die Schuldige entfernte sich, ohne den gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Am beschädigten PKW wurden gelbe Farbspuren des Verursacherfahrzeugs festgestellt. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 0751 803 6666 entgegengenommen.

Parkplatzkracher in der Ettishofer Straße
Auf einem größeren Parkplatz an der Ettishofer Straße sind am Mittwochnachmittag zwei Audi A4 zusammengestoßen. Die beiden Personenkraftwagen fuhren gegen 16 Uhr, von einem Gebäude verdeckt, aus verschiedenen Richtungen aufeinander zu. Die beiden Fahrer sahen sich zu spät, konnten nicht mehr reagieren und stießen zusammen. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von zirka 6000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Berg
Folgenreiche Kurvenfahrt – zwei Autofahrerinnen verletzt
Eine 54-jährige Frau ist am Dienstagabend in Ettishofen beim Durchfahren einer Kurve mit ihrem Kleinwagen über die Mitte hinausgefahren und dabei mit dem Gegenverkehr zusammengestoßen. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 17.15 Uhr fuhr die Unfallverursacherin mit ihrem Smart auf der Hauptstraße ortseinwärts. In der langgezogenen Rechtskurve kam sie über die Mittellinie und stieß deshalb mit einem entgegenkommenden Ford zusammen. Die Kollision war heftig, weshalb die 68-jährige Fordfahrerin und die 54-Jährige am Steuer des Smart leicht verletzt wurden. An beiden Personenkraftwagen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, den die Polizei auf insgesamt zirka 20.000 Euro beziffert. Weil auf der Landstraße zur Unfallzeit viel Verkehr war, vermutet die Polizei, dass mehrere Verkehrsteilnehmer Zeugen des Unfalls wurden. Sie werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0751 803 6666 zu melden.

Print Friendly, PDF & Email