rv-news.de
Allgemein

Polizeibericht Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Donnerstag, 12. September 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Unfallflucht
Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer streifte am Dienstag zwischen 07.00 Uhr und 17.00 Uhr bei der Vorbeifahrt einen Sprinter, der in der Schützenstraße  am Straßenrand abgestellt war. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 2.000 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Anhand des Schadensbildes wird davon ausgegangen, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen Lkw handelt. Personen, die Hinweise zu dem  Unfallflüchtigen geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, zu wenden.

Sachbeschädigung
Zeugen werden gesucht, die am Donnerstagmorgen gegen 05.00 Uhr in der Gottlieb-Daimler-Straße Personen dabei beobachtet haben, wie diese Tische und Stühle, die vor einem Imbiss standen, herumwarfen. Eine Sitzbank und ein Tisch wurden hierbei beschädigt. Hinweise werden an das Polizeirevier  Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, erbeten.

Unfallflucht
Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstag gegen 07.45 Uhr auf der L 290 ereignet hat. Ein Autofahrer überholte auf der  Landesstraße nach der Ortschaft Wolketsweiler einen Sattelzug. Dieser kam während des Überholvorgangs weiter nach links und streifte den rechten  Außenspiegel des Pkw. Der Autofahrer beendete den Überholvorgang und hielt einige Meter weiter an einer Bushaltestelle an. Ohne sich um den  entstandenen Unfallschaden von rund 2.500 Euro zu kümmern, fuhr der unbekannte Lkw-Lenker weiter. Die gesuchte Sattelzugmaschine ist weiß und vom Hersteller „MAN“. Bei dem Auflieger handelt es sich um ein weißes Muldenfahrzeug mit einer silberfarbenen festen Abdeckung. Am Auflieger war ein  Sigmaringer Kennzeichen angebracht. Hinweise werden an das Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, erbeten.

Print Friendly, PDF & Email