rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Montag, 29. Juli 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Unfallflucht
Bereits am Freitag in der Zeit von 8.00 Uhr bis 15.30 Uhr wurde ein Hyundai, der auf dem sich an der Abt-Michler-Straße befindlichen Parkplatz geparkt war, durch den Lenker eines unbekannten Pkw beschädigt. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken stieß der Unfallverursacher gegen den Hyndai und verursachte Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Der Unbekannte entfernte sich daraufhin vom Unfallort, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang und zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751 803-3333, zu melden.

Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln
Den Geruch von Marihuana stellten Polizeibeamte bei der Kontrolle eines 20-jährigen Autofahrers in der Nacht zum Sonntag gegen 01.30 Uhr in der Gartenstraße fest. Bei dem Mann wurden Besitz und Konsum von Betäubungsmitteln festgestellt. Nachdem ein Urintest die Rauschmitteleinnahme bestätigt hatte, ordnete die Polizei eine Blutentnahme in einem Krankenhaus an. Die Weiterfahrt wurde dem Betroffenen untersagt.

Alkoholisierter Autofahrer
Bei der Überprüfung des 29-jährigen Lenkers eines Toyotas in der Gartenstraße stellten Polizeibeamte des Polizeireviers Ravensburg in der Nacht zum Sonntag gegen 01.45 Uhr Alkoholeinwirkung fest. Wegen Anfahrens an einer Ampel mit quietschenden Reifen waren die Beamten auf den 29-Jährigen aufmerksam geworden. Der Autofahrer verweigerte einen Atemalkoholtest. Er wurde zur ärztlichen Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei untersagte die Weiterfahrt und leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr ein.

Pkw zerkratzt
Unbekannte Täter zerkratzten in der Zeit von Samstagabend bis Sonntagfrüh den Lack eines in der Zeppelinstraße geparkten Pkw und richteten damit Sachschaden an, der bislang noch beziffert ist. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751 803-3333, in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email