rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Mittwoch, 12. Mai 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Unfallflucht
Ein unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte im Zeitraum zwischen Samstag, 19.30 Uhr, und Dienstag, 08.30 Uhr, den Zaun eines Autohauses in der Jahnstraße. Der Fahrzeuglenker befuhr das Gelände der angrenzenden Tankstelle und beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken den Zaun des Autohauses. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von mehreren hundert Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Personen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, in Verbindung zu setzen.

Sachbeschädigung und Diebstahl
Als bei einer Rangelei vier unbekannte Personen am Sonntag gegen 03.00 Uhr die Einfahrtsschranke des Parkhauses Untertor in der Adlerstraße beschädigten, rissen sie diese später komplett aus der Verankerung und entfernten sich damit. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Zeugen, die Hinweise zu diesen Personen geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, zu informieren.

Betrugsversuch
Eine 76-jährige Frau erhielt am Dienstag um die Mittagszeit einen Anruf eines angeblichen Mitarbeiters der BW Bank aus Stuttgart, der der Geschädigten mitteilte, sie habe 2014 bei einem Gewinnspiel gewonnen, jedoch noch eine offene Rechnung des Amtsgerichts Stuttgart zu begleichen sei. Die Seniorin durchschaute den Betrugsversuch und legte auf. Informationen zu Betrugsmaschen und Tipps, wie man sich schützen kann, finden sich auf den Internetseiten der Polizeilichen Kriminalprävention unter www.polizei-beratung.de.

Print Friendly, PDF & Email