rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet vom Dienstag, 21. Mai 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Münzautomaten gestohlen
Ein unbekannter Täter entwendete im Zeitraum von Freitag, 20.00 Uhr, bis Montag, 06.00 Uhr, im Waschraum eines Studentenwohnheims in der Georgstraße einen Münzautomaten der dortigen Waschmaschinen. Es entstand ein Gesamtschaden von mehreren tausend Euro. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, in Verbindung zu setzen.

Betrunkener Autofahrer
Mit rund 2,7 Promille Atemalkohol war am Montag gegen 12.00 Uhr ein 32-jähriger Autofahrer zwischen Oberzell und Bavendorf unterwegs. Ein Zeuge teilte über Notruf seine auffällige Fahrweise mit. An der Halteranschrift konnte der deutlich unter Alkoholeinwirkung stehende Fahrzeughalter angetroffen werden. Aufgrund des positiv verlaufenden Atemalkoholtest fuhren die Beamten mit dem Mann in ein Krankenhaus und veranlassten dort die Entnahme einer Blutprobe. Im Anschluss wurde sein Führerschein in Verwahrung genommen und ihm erklärt, dass er bis zur Entscheidung der Staatsanwaltschaft keine führerscheinpflichtigen Fahrzeuge mehr fahren darf.

 

 

Print Friendly, PDF & Email