rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Dienstag, 26. Februar 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Unfallzeugen gesucht
Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am vergangenen Freitag gegen 18.00 Uhr an der Kreuzung Schützenstraße / Hähnlehofstraße ereignet hat. Ein 56-jähriger BMW-Lenker befuhr die Schützenstraße und bog an der Kreuzung nach links in die Ulmer Straße ab. Eine 54-jährige Renault-Lenkerin befuhr die Hähnlehofstraße und fuhr an der Kreuzung geradeaus in Richtung Schützenstraße. Beide Autofahrer gaben an, bei grün über die Ampel gefahren zu sein. Zur Aufklärung des Unfallhergangs bittet die Polizei Personen, die den Unfall beobachtet haben, sich beim Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, zu melden.

Unfallflucht
Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Montag gegen 16.30 Uhr in der Ravensburger Straße vermutlich bei der Vorbeifahrt einen am Fahrbahnrand abgestellten Skoda. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Skoda gegen einen davor stehenden VW geschoben. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 5.000 Euro zu kümmern, fuhr der unbekannte Fahrzeuglenker weiter. Laut einer Zeugin kam ihr kurz nach der Unfallstelle ein stark beschädigter Audi A 4 entgegen. Personen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ravensburg, Tel. 3-3333, in Verbindung zu setzen.

 

Print Friendly, PDF & Email