rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Meldungen aus dem Stadtgebiet vom Freitag, 12. November 2021

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Unfall

Zu einem Unfall kam es am Donnerstag gegen 15.30 Uhr auf der B30, Anschlussstelle Ravensburg-Süd, als eine Autofahrerin beim Fahrstreifenwechsel nicht auf den Verkehr achtete. Die 23-jährige Renault-Lenkerin befuhr die B30 in Richtung Friedrichshafen. Beim Fahrstreifenwechsel übersah sie einen 61-jährigen Lkw-Lenker und streifte sowohl dessen Schwerlaster wie auch den Auflieger eines weiteren Lkw-Gespanns. An dem Renault entstand Totalschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro, der Schaden an den Lastern beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.


Vorfahrt missachtet – Unfall

Einer anderen Autofahrerin die Vorfahrt genommen hat am Donnerstag gegen 06.45 Uhr eine 21-jährige Citroen-Lenkerin. Die Frau befuhr eine Straße im Knollengraben und wollte auf eine vorfahrtsberechtigte Straße einbiegen, wobei sie eine in Richtung Ravensburg fahrende 27-jährige Seat-Lenkerin übersah. Es kam zur Kollision, bei der an dem Citroen Sachschaden in Höhe von 4.500 Euro und an dem Seat in Höhe von 5.500 Euro entstand. Verletzt wurde niemand.

 

Print Friendly, PDF & Email