rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet vom Freitag, 23. Juli 2021

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Betrunken auf dem Fahrrad

Weil er an seinem Fahrrad kein Licht eingeschaltet hatte, wurde am Donnerstag gegen 22.30 Uhr eine Polizeistreife in der Marktstraße auf einen 43 Jahre alten Radfahrer aufmerksam. Bei der Kontrolle des Mannes schlug den Beamten deutlicher Alkoholgeruch entgegen. Nachdem ein Alkoholtest fast 1,8 Promille ergeben hatte, musste der 43-Jährige die Polizisten zur Blutentnahme in eine Klinik begleiten. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Er gelangt nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zur Anzeige.


Unfallflucht

Zeugenhinweise erhofft sich die Polizei nach einem Verkehrsunfall am Donnerstag kurz vor 19 Uhr in der Meersburger Straße. Eine 22-jährige BMW-Fahrerin bog nach links in die Karlstraße ab. Beim Abbiegevorgang kam der entgegenkommende Lenker eines weißen Lkw den Angaben der jungen Frau zufolge auf zu weit auf ihre Spur und touchierte deren Wagen. Im Anschluss fuhr der Unbekannte weiter, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Am BMW der 22-Jährigen entstand Sachschaden von rund 1.500 Euro. Personen, die den Unfall beobachtet haben oder die Hinweise zu dem weißen Lkw mit ausländischem Kennzeichen geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-3333 beim Polizeirevier Ravensburg zu melden.

 

Print Friendly, PDF & Email