rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Meldungen aus dem Kreisgebiet Ravensburg vom Donnerstag, 29. August 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Wangen
Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr
Ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr ereignete sich am Freitag gegen 15.30 Uhr auf einem Parkplatz eines Ladengeschäfts in der Straße „Am  Waltersbühl“. Eine 36-jährige Frau gab an, eine 42-Jährige zuvor beim Ladendiebstahl beobachtet zu haben. Als sie die 42-Jährige, die bereits im Auto  gesessen haben soll, darauf angesprochen habe, sei diese mit noch geöffneter Tür losgefahren, ohne auf die 36-Jährige zu achten. Die Zeugin des  vermeintlichen Ladendiebstahls wurde von der Autotür getroffen.

Isny
Verkehrsunfall
Sachschaden in Höhe von etwa 70.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch gegen 13.30 Uhr auf der B 12 ereignete. Der 29 -jährige Lenker eines BMW fuhr in Richtung Isny, als er in einer Rechtskurve aus Unachtsamkeit nach links von der Fahrspur geriet und mit einem  entgegenkommenden Skoda zusammenstieß. Durch die Kollision zogen sich die beiden Fahrzeuglenker sowie die Beifahrerin des 29-Jährigen leichte  Verletzungen zu. Sie wurden vom Rettungswagen zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und  wurden von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Von dem ausländischen Unfallverursacher wurde eine Sicherheitsleistung von über 100 Euro erhoben.

Print Friendly, PDF & Email