Ihre Nachrichten und Infos aus Ravensburg und der Region|Freitag, November 22, 2019
Sie befinden sich: Home » Landkreis RV » Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Polizeibericht Landkreis Ravensburg 

Meldungen der Polizei aus dem Kreisgebiet Ravensburg vom Dienstag, 25. Juni 2019

Bad Waldsee
Sachbeschädigung
Mit einem blauen und schwarzen Farbstift haben unbekannte Täter zwei Parkbänke im Zeitraum zwischen vergangenem Samstag bis zum heutigen Dienstagmorgen in der Parkanlage “Am Stadtgraben” beschmiert (“ACAB”, “138” und  “1312”). Die Höhe des Sachschadens konnte bislang noch nicht beziffert werden. Personen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Bad Waldsee, Tel. 07524/4043-0, zu melden.

Wangen/Isny
Kennzeichendiebstahl
Jeweils die hinteren Kennzeichen dreier Pkw wurden im Zeitraum von Montag, 19.30 Uhr, bis Dienstag, 07.15 Uhr, von einem unbekannten Täter in der Straße “Am Waltersbühl” entwendet. Hierbei handelte es sich um die Kennzeichen: “RV-BB 463”, “RV-BE 513” und “RV-EA 2511”. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zum Verbleib der Kennzeichen geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Wangen, Tel. 07522/984-0, zu informieren. Sollte weiteren Fahrzeughaltern selbiges passiert sein, bittet die Polizei, dies anzuzeigen.

Bereits am Montag zwischen 11.30 Uhr und 16.15 Uhr entwendeten bislang unbekannte Täter die hinteren Kennzeichen zweier Pkw, die in der Straße “Burkwang” auf der Gemeindestraße von Kleinhaslach kommend in Richtung B 12 abgestellt waren. Hierbei handelt es sich um folgende Kennzeichen: “LI-TP 333” und “RV-AP 118”. Personen die Hinweise zum Verbleib der Kennzeichen geben können, werden gebeten, den Polizeiposten Isny, Tel. 07562/97655-0, zu informieren.

Leutkirch
Radfahrerin prallt auf parkendes Auto
Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor am Montag gegen 17.15 Uhr eine 24-jährige Frau die Kontrolle über ihr Fahrrad und prallte gegen einen in der Dorfstraße am Fahrbahnrand abgestellten Pkw. Die leicht verletzte Radfahrerin wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am geparkten Pkw entstand ein Schaden von rund 1.500 Euro.

Print Friendly, PDF & Email