rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Kreisgebiet Ravensburg vom Dienstag, 4. Juni 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Altshausen
Kraftstoffdiebstahl
Ein unbekannter Täter schlauchte im Zeitraum von vergangenem Freitag bis Montag auf einem Holzlagerplatz entlang der K 7957 aus einem Radlader etwa 160 Liter Diesel ab. Hierzu brach der Unbekannte den verschlossenen Tankdeckel mit einem Werkzeug auf. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 250 Euro. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Altshausen, Tel. 07584/9217-0, zu melden.

Wangen
Unfallflucht
Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Montag zwischen 15.45 Uhr und 16.30 Uhr einen an der Straße „Am Waltersbühl“ in einer Parkbucht abgestellten BMW. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 1.500 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu dem Unfallflüchtigen geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Wangen, Tel. 07522/984-0, zu informieren.

Verkehrsunfall
Vier leicht verletzte Verkehrsteilnehmer und ein Gesamtsachschaden von rund 13.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag gegen 17.00 Uhr auf der L 320 ereignet hat. Eine 79-jährige VW-Lenkerin befuhr die Landesstraße von Ratzenried kommend in Richtung Bahnhof Ratzenried. An der Einmündung auf Höhe des Bahnhofes bog sie nach links in Richtung Wangen ab und übersah hierbei den Mercedes-Benz eines 55-Jährigen. Trotz Gefahrenbremsung des Mercedes-Benz-Fahrers konnte dieser eine Kollision nicht verhindern. Die 79-Jährige, der 55-Jährige sowie seine drei Insassen wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Mit dem Rettungsdienst wurden die Verletzten in Krankenhäuser gebracht. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während der Einsatzmaßnahmen wurde der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

K 8044/ Argenbühl
Pkw prallt gegen Baum
Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam am Montag gegen 22.00 Uhr ein 19-jähriger Audi-Lenker auf der K 8044 in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Der 19-Jährige und seine drei Insassen im Alter zwischen 14 und 19 Jahren, die von Albris kommend in Richtung Hengel unterwegs waren, wurden leicht verletzt. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Print Friendly, PDF & Email