rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Symbolbild: Kim Enderle

Meldungen vom Montag, 30. Jananuar 2023 – 

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Wilhelmsdorf

Pkw beschädigt und davongefahren – Polizei bittet um Hinweise

Über 2.000 Euro Sachschaden hat ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer am Sonntag zwischen 8.30 und 12.30 Uhr auf dem Parkplatz einer Gemeindehalle in der Riedhauser Straße verursacht. Der Unfallverursacher beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen dort abgestellten VW und fuhr anschließend einfach davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Das Polizeirevier Weingarten sucht nach dem Unfallfahrer und erhofft sich unter Tel. 0751/803-6666 Hinweise von Zeugen.


Bad Waldsee / Mittelurbach

Verkaufsautomaten aufgebrochen

Wegen Diebstahls ermittelt das Polizeirevier Weingarten, nachdem Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwei Verkaufsautomaten in der Straße „Neuurbach“ aufgebrochen haben. Die Täter öffneten die Automaten gewaltsam, erbeuteten Bargeld und hinterließen einen Sachschaden in Höhe eines vierstelligen Euro-Betrags. Hinweise auf die Täter nimmt das Polizeirevier Weingarten unter Tel. 0751/803-6666 entgegen.


Bad Waldsee

Polizei bittet nach verdächtiger Wahrnehmung um Hinweise

Dem Polizeiposten Bad Waldsee wurde am Freitag gegen 20 Uhr ein Vorfall gemeldet, den die Beamten derzeit aufzuklären versuchen. In einer Gruppe von rund 15 Männern nahmen Zeugen im Bereich des Hauses am Stadtsee eine junge Frau wahr, die weinte. Die Gruppe war auf dem Weg in Richtung Innenstadt. Beim Eintreffen einer Polizeistreife waren sowohl die männliche Personengruppe als auch die Frau, die sich Zeugenangaben zufolge von den Männern gelöst hatte, nicht mehr vor Ort. Da die Hintergründe des Vorfalls derzeit unklar sind, bitten die Beamten weitere Zeugen oder Personen, die Hinweise zu der Frau oder der Personengruppe geben können, sich unter Tel. 07524/4043-0 zu melden.

Print Friendly, PDF & Email