rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Bad Waldsee

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Bei Auffahrunfall verletzt

Bei einem Auffahrunfall auf der K 7941 zwischen Reute und Bald Waldsee ist die Unfallverursacherin am  Dienstagmittag leicht verletzt worden. Kurz vor 13 Uhr fuhr ein Kleinlaster auf der Kreisstraße in Richtung  Bad Waldsee. An der Abzweigung zur Kläranlage wollte der Lastwagenfahrer nach links abbiegen und wurde deswegen langsamer. Die ihm nachfolgende Unfallverursacherin erkannte zu spät, dass der 44-Jährige  bremst und fuhr von hinten gegen den LKW. Dabei verletzte sie sich leicht. Der herbeigerufene  Rettungsdienst brachte die 48-Jährige zur Behandlung ins Krankenhaus. Insgesamt entstand ein  Sachschaden in Höhe von zirka 5.000 Euro.


Isny

Opferstock der Nikolaikirche aufgebrochen

Ein unbekannter Täter hat im Verlauf des vergangenen Samstags einen Opferstock in der Nikolaikirche  aufgehebelt und das Opfergeld entnommen. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 50 Euro. Tatzeit  war zwischen 9 Uhr und 18 Uhr. Der örtliche Polizeiposten ermittelt in der Sache und bittet Zeugen,  verdächtige Beobachtungen mitzuteilen (Telefon 07562 97655 0).


Amtzell

Skoda übersehen

Beim Verlassen des Netto-Parkplatzes in Geiselharz hat ein VW-Fahrer am Dienstagmorgen einen Skoda  übersehen und ist mit ihm zusammengestoßen. Der 81-Jährige bog mit seinem VW gegen 8.45 Uhr vom  Parkplatz nach links in die Schomburger Straße ab. Dabei achtete er nicht auf den von rechts kommenden Skoda. Bei der Kollision entstand Sachschaden in Höhe von zirka 6.500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Print Friendly, PDF & Email