rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Leutkirch

Sachbeschädigung an Pkw – Zeugen gesucht

Am Mittwoch zwischen 9 Uhr und 12 Uhr wurde in der Wangener Straße mit einem spitzen Gegenstand der vordere linke Reifen eines dort geparkten Daimler-Benz beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 100 Euro. Personen die Verdächtiges wahrgenommen oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Leutkirch (Tel: 07561 / 84880) in Verbindung zu setzen.


Bad Waldsee

Pkw weggerollt

Am Mittwochnachmittag parkte eine 59-jährige Fahrzeuglenkerin ihr Auto auf einem Parkplatz in der Bahnhofstraße ab. Als sie zu ihrem Pkw kurze Zeit später zurückkam, stellte sie fest, dass ihr Fahrzeug weggerollt und gegen einen dort geparkten VW geprallt war. Durch die Kollision entstand ein Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.