rv-news.de
RavensburgTop-Thema

Hubschrauberbesatzung mit „Mittelfinger“ beleidigt

Symboldbild: K.Enderle

Wie präzise die Besatzung eines Rettungshubschraubers arbeitet, hat ein 65 Jahre alter Mann am Donnerstagnachmittag erfahren und muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Die Hubschrauberbesatzung war wegen der Suche nach einem vermissten Mann über einem Ravensburger Wohngebiet im Einsatz, als der 65-Jährige wohl ebenfalls auf die Maschine der Polizei aufmerksam wurde.

Er zeigte dem Flugobjekt mehrmals den Mittelfinger, was die Beamten in der Luft durch ihre Suchkameras registrierten und einer Streifenwagenbesatzung am Boden Bescheid gaben. Diese suchten den Mann auf, konfrontierten ihn mit dem beleidigenden Gebaren und fertigten eine Anzeige. Der von der Polizei gesuchte Vermisste wurde zwischenzeitlich wohlbehalten, aber leicht unterkühlt gefunden.

Print Friendly, PDF & Email