rv-news.de
Weingarten

Hoher Schaden bei Unfall

Symbolbild: Kim Enderle

Hoher Sachschaden ist am Mittwoch gegen 13.15 Uhr bei einem Unfall an der Kreuzung der Niederbieger Straße mit der Waldseer Straße entstanden. Eine 20 Jahre alte Mercedes-Lenkerin fuhr von der Schussenstraße nach links in die Waldseer Straße ein und kreuzte dabei den Fahrtweg eines Vorfahrtsberechtigten 61-Jährigen, der aus der Niederbieger Straße kam. Der Mitsubishi-Lenker konnte einen Unfall nicht mehr verhindern und kollidierte mit dem Mercedes. Die Unfallverursacherin verlor daraufhin die Kontrolle über ihren Wagen und stieß gegen den dortigen Ampelmast.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Am Mercedes entstand dabei Totalschaden, der auf rund 30.000 Euro geschätzt wird. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Am Mitsubishi beläuft sich der Schaden auf rund 3.000 Euro. Die örtliche Feuerwehr rückte an und kümmerte sich um die in Mitleidenschaft gezogene Ampel. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.

Print Friendly, PDF & Email