rv-news.de
Ravensburg

Freiwilligenagentur lädt zur Öffentlichen Weihnachtsfeier ins Rathaus ein

Pressemitteilungen der Stadt Ravensburg Bild: F.Enderle

Am Dienstag, 12. Dezember, von 15 bis 17 Uhr, gestalten Ehrenamtliche der Freiwilligenagentur der Stadt Ravensburg wieder eine öffentliche Weihnachtsfeier im Rathaus. In den festlich geschmückten Saal sind alle eingeladen, die Lust auf einen besinnlichen und musikalischen Nachmittag bei Kaffee, Tee und Gebäck haben. In diesem Jahr ist das Motto „Reden wir mal über Weihnachten!“

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Wer dabei sein möchte, kann sich ab sofort bei der Freiwilligenagentur im Rathaus anmelden. Der Eintritt ist frei. Die Anmeldung kann bis Donnerstag, 7. Dezember persönlich in der Freiwilligenagentur oder telefonisch unter der Nummer 0751/82-1212 oder 0751/82-1211 oder per E-Mail unter freiwilligenagentur@ravensburg.de erfolgen.

 

Print Friendly, PDF & Email