rv-news.de
Ravensburg

Frau kommt von Fahrbahn ab und prallt in Hauswand

Symbolbild: Kim Enderle

Sachschaden in Höhe von rund 9.000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 10 Uhr in der Wangener Straße entstanden. Eine 75 Jahre alte VW-Fahrerin war in Richtung Stadtmitte unterwegs und kam auf Höhe eines Fahrradgeschäfts aus noch ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Dort kollidierte sie mit einem Granitpfeiler, der durch die wuchtige Kollision aus dem Erdreich gerissen und gegen die Hausfassade geschleudert wurde. Im weiteren Verlauf streifte die Seniorin mit ihrem Wagen an der Hauswand und einer Mauer entlang, bis der VW zum Stillstand kam. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, da zu dem Zeitpunkt auf dem Gehweg keine Fußgänger unterwegs waren. Ein Abschleppunternehmen lud den stark beschädigten VW auf.

 

 

Print Friendly, PDF & Email