rv-news.de
Landkreis RV

Einbrecher dringen in Wohnhäuser ein

BAD WALDSEE/GAISBEUREN
Am Montag in der Zeit von 13:30 bis 23:45 Uhr wurde durch eine unbekannte Täterschaft in der Bergstraße in Gaisbeuren ein Einbruch in ein Einfamilienhaus verübt. Mit einem Stein wurde die Terrassentüre eingeworfen. In der Folge wurden sämtliche Räume betreten und nach Wertgegenständen durchsucht. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden die Täter jedoch nicht fündig.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Im Tatzusammenhang dürfte ein weiterer Einbruch in ein danebenliegendes Einfamilienhaus in der Bergstraße stehen. Hier wurde ein Fenster aufgehebelt und das Haus so betreten. Über die Terrassentüre verließ die Täterschaft das Haus wieder. Zum entstanden Diebstahlschaden konnten bisher keine Angaben gemacht werden, da sich die Eigentümer im Urlaub befanden. Am Fenster entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Die Polizei sucht nun Zeugen, welche im Tatzeitraum in Gaisbeuren verdächtige Beobachtungen gemacht haben, welche im Zusammenhang mit den Einbrüchen stehen könnten. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Weingarten unter Tel.07 51/803-6666 erbeten.

Print Friendly, PDF & Email