rv-news.de
Ravensburg

CDU-Ortsverband Ravensburg lädt zur Jahreshauptversammlung

Der CDU-Ortsverband Ravensburg führt am 02. August 2021 um 19 Uhr im Bärengarten seine Jahreshauptversammlung durch. Auf dem Programm stehen neben den Vorstandswahlen auch Ehrungen für 25 Jahre CDU-Mitgliedschaft.

Auch wird Stefanie Bürkle, Landrätin des Landkreises Sigmaringen, als Mitglied der Verhandlungsgruppe für den Koalitionsvertrag einen Einblick in das grün-schwarze Zusammenspiel geben. Unter dem Schlagwort “Politik mit Leib und Seele” gibt es von MdB Axel Müller zudem ein Schlaglicht auf die bevorstehende Bundestagswahl.

“In den vergangenen 16 Monaten haben wir versucht, per E-Mail, dem Newsletter, Online-Konferenzen und Telefonaten den Kontakt zu den Mitgliedern bestmöglich zu halten. Besonders freuen wir uns daher, sie im Bärengarten nun wieder persönlich begrüßen dürfen”, schreibt der Ortsverbandsvorsitzende Christoph Sitta in einer Mitteilung.

Print Friendly, PDF & Email