rv-news.de
Ravensburg

Betrunken vom Balkon gestürzt

Überhöhter Alkoholkonsum dürfte am Samstagabend gegen 22.00 Uhr in der Südstadt im Spiel gewesen sein, als zwei Männer im Alter von 43 und 29 Jahren vom Balkon einer Wohnung im ersten Obergeschoss eines Mehrfamiliengebäudes stürzten und sich beim Aufprall auf die geteerte Hoffläche schwere Verletzungen zuzogen.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Nach bisherigen Erkenntnissen trank der Wohnungsinhaber mit zwei Gästen den Tag über in der Wohnung und auf dem Balkon Alkohol. Nachdem sich einer der beiden Gäste schlafen legte, feierte der Wohnungsinhaber offensichtlich mit dem anderen Gast weiter. Eine Nachbarin wurde durch das Geräusch des Aufschlags der beiden Männer auf die Hoffläche auf den Vorfall aufmerksam und verständigte die Rettungskräfte. Als die Polizei die zum Balkon gehörende Wohnung überprüfte, trafen die Beamten dort den zweiten Gast schlafend an.

Der Mann hatte bis dahin vom Absturz seiner beiden Bekannten und vom Rettungseinsatz nichts mitbekommen. Anhaltspunkte auf eine Auseinandersetzung liegen nicht vor. Die beiden Verletzten wurden am Unglücksort durch den Notarzt und den Rettungsdienst versorgt und in eine Klinik verbracht, wo beide in stationäre Behandlung genommen wurden.

Print Friendly, PDF & Email