rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet und den Ortschaften vom Montag, 27. Juni 2022 –


Auseinandersetzung bei Fußballspiel

Am Rande eines Fußballturniers auf einem Sportgelände in der Brühlstraße ist es am Sonntag gegen 15 Uhr zu einem handfesten Streit gekommen. Erbost über die Punktevergabe bei einem Spiel war es zu einem kleinen Tumult gekommen, aus dem heraus ein 22-Jähriger eine Glasflasche nach einem 50-Jährigen warf und diesen an der Hand verletzte. Der Ältere schlug den 22-Jährigen daraufhin ins Gesicht. Wegen des Vorfalls haben beide Beteiligten nun mit Strafanzeigen zu rechnen.


Sachbeschädigung an Berufsbildungswerk

In der Nacht von Freitag auf Samstag hat ein Unbekannter am Berufsbildungswerk in der Schwanenstraße für Verwüstung gesorgt. Der Täter beschädigte zwei Büsche und zerstörte neben einem Blumenkübel wohl auch eine Jalousie. Wie hoch der entstandene Schaden ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Personen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-3333 bei der Polizei Ravensburg zu melden.

 

Print Friendly, PDF & Email