rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Donnerstag, 17. Juni 2021

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Auto auf Parkplatz angefahren

Auf dem Parkplatz am Goetheplatz hat ein Unbekannter am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr einen geparkten VW angefahren. Der Unfallverursacher ergriff nach dem Streifen des geparkten Wagens die Flucht. Die Ermittler gehen derzeit davon aus, dass ein weißes Fahrzeug mit Zulassung des Bodenseekreises den VW gestreift hat. Insgesamt ist ein Schaden von mehreren hundert Euro entstanden. Hinweise auf den Verursacher erbittet das Polizeirevier Ravensburg unter Tel. 0751/803-3333.


Gräber verwüstet

Ein Vandale hat zwischen Samstag und Mittwoch drei Gräber auf dem Hauptfriedhof verwüstet. Der bislang Unbekannte wühlte in den Gräbern und zerstörte dadurch die Pflanzen sowie mindestens einen Weihwasserbehälter. Der verursachte Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Hinweise auf den Täter nimmt das Polizeirevier Ravensburg unter Tel. 0751/803-3333 entgegen.


Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Mittwoch zwischen 10 und 10.30 Uhr in der Eisenbahnstraße ereignet hat, sucht das Polizeirevier Ravensburg. Ein Autofahrer touchierte einen am Straßenrand geparkten Audi A6, sodass an diesem ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro entstand. Möglicherweise streifte ein weißer VW Bus mit roten Streifen und Aufdrucken, der in der Zeit hinter dem Audi abgestellt war, diesen beim Ausparken. Der Fahrer des Wagens, sowie sonstige Personen die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-3333 zu melden.

Print Friendly, PDF & Email