rv-news.de
Weingarten

Vermittlung von Gewerbeimmobilien

Pressemitteilungen der Stadt Weingarten Archivbild: F.Enderle

Die Wirtschaftsförderung der Stadt Weingarten möchte künftig noch stärker Anbieter und Interessenten von Gewerbeimmobilien zusammenbringen. „Wir sehen uns als Kümmerer und Ansprechpartner für unsere ansässigen Unternehmen“, sagt Marcus Schmid, Wirtschaftsförderer der Stadt Weingarten.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Das aktuell bestehende Leerstandsverzeichnis wird weiter ausgebaut, offensichtliche Leerstände in der Innenstadt werden von der Wirtschaftsförderung bereits erfasst. Diese Daten sollen nun um die nicht offensichtlichen Leerstände ergänzt werden. Daher biete man den Eigentümern von leerstehenden Gewerbeimmobilien an, ihre Leerstände zu melden bzw. der Stadt zu erlauben, ihre Kontaktdaten an potenzielle Interessenten weiterzugeben.

Eigentümer von Gewerbeimmobilien, die diese städtische Unterstützung in Anspruch nehmen möchten, können mit der städtischen Wirtschaftsförderung (wirtschaftsfoerderung@weingarten-online.de) Kontakt aufnehmen.

 

Print Friendly, PDF & Email