rv-news.de
Ravensburg

Vandalen sprühen mit Feuerlöscher um sich

Mehrere junge Männer versprühten am Donnerstagabend gegen 22.15 Uhr an und in den öffentlichen Toiletten am Bahnhofplatz den Inhalt eines Feuerlöschers. Mehrere Mitteiler meldeten sich telefonisch bei der Polizei und meldeten das Fehlverhalten der Tatverdächtigen, die möglicherweise unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln standen.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Beim Eintreffen der Polizei hatten sich die Randalierer bereits entfernt, der Feuerlöscher wurde am Bahngleis liegend aufgefunden. Zu einer Beeinträchtigung des Bahnverkehrs war es nicht gekommen. Die Herkunft des Feuerlöschers ist ungeklärt. Personen, die Hinweise zu den Tatverdächtigen oder zum benutzten Feuerlöscher machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751 803-3333, zu melden.

Print Friendly, PDF & Email