rv-news.de
Weingarten

Unfall an Ampelanlage

Archivbild: F.Enderle

Eine verletzte Autofahrerin ist die Folge eines Verkehrsunfalles, zu dem es am Donnerstag gegen 12.45 Uhr an der Ampelanlage am Charlottenplatz gekommen ist.

Eine 19 Jahre alte Autofahrerin, die die Abt-Hyller-Straße vom Festplatz kommend befuhr, wollte bei grüner Ampel nach links in die Waldsee Straße abbiegen. Dabei achtete sie nicht auf die ihr entgegenkommende 29-jährige BMW-Lenkerin, die auf der Abt-Hyller-Straße aus Richtung Innenstadt unterwegs war und ebenfalls bei „Grün“ über die Kreuzung fuhr. Die BMW-Lenkerin verletzte sich leicht, musste nach einer ambulanten Behandlung aber nicht ins Krankenhaus gebracht werden. An ihrem BMW und dem Mini der Fahranfängerin entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email